Projekte

PODCAST

Podcasts sind das Medium der Stunde. Die meisten Produktionen sind jedoch rein inhaltlich getrieben, à la 2 Dudes & 1 Mic. Das ist ok – aber nicht unser Ding. Deshalb haben wir das Label Honig & Gold gegründet. Wir stehen auf opulente, professionelle Audio-Produktionen, mit raffiniertem und perfekt abgestimmtem Rhytmus, mit renommierten Sprecherinnen und Sprechern, eigens komponierter Musik und unverwechselbarer Soundsignatur. Egal ob klassischer Podcast, Hörspiel, Audiotour, Keynote-Sounderlebnis oder künstlerisch aufgemachte Geschichten – bei Honig & Gold gibt’s genau das auf die Ohren, was Du suchst. Du willst was hören? Bitte hier entlang!

MOBILITY

In unseren Städten gibt es viel zu wenige Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Alles ist dem Automobil untergeordnet. Damit sich das ändert habe ich das Start-up CycleHome gegründet – sichere und wetterfeste Stellplätze für Fahrräder im urbanen Raum, das im Kollektiv suumo mündete: sustainable urban movement.

CHARITY

Ich bin Initiator und Organisator der jährlich stattfindenden Non-Profit-Veranstaltung NachtschichtHamburgÜberstunden für den guten Zweck.